Geld verdienen mit Bitcoins

Bitcoins sind zur Zeit in aller Munde. Aber was steckt konkret dahinter und ist Geld verdienen mit Bitcoins wirklich so einfach, wie es scheint? Ein Überblick.

Geld verdienen mit Bitcoins ist im Prinzip eine recht einfache Sache. Aufgrund der großen Kursdynamik und der jeweils schnellen Kurssteigerung kann man mit Bitcoins wesentlich rascher Gewinne erzielen, als dies mit konventionellen Wertpapieren oder Fonds möglich ist.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass der Kurs fällt. Allerdings zeigte die Entwicklung – abgesehen von durch schwankende Nachfrage bedingten Kursvolatilitäten – in der Vergangenheit stetig nach oben und auch der Ausblick in die Zukunft ist voll von positiven Perspektiven.

Spezialisten sind der Ansicht, dass sich die digitale Währung weltweit durchsetzen und über kurz oder lang die konventionellen Währungen ersetzen wird. Denn in Zeiten der Globalisierung fällt es schwer, plausible Gründe zu finden, warum es mehr als eine Währung geben sollte.

Wie aber kommt man nun an die begehrten BTC (Bitcoin)-Packages? Dahinter steht ein Unternehmen namens USI-TECH. Die näheren Zusammenhänge werden nachstehend kurz erläutert.

Geld verdienen mit Bitcoin Packages – so funktioniert es

Das Geschäftsmodell von USI-TECH ist innovativ und neuartig, es handelt sich um keinen Produktvertrieb und kein herkömmliches Sponsoring.

Mit dem Erwerb von Bitcoin-Packages beteiligt man sich an den Trading- und Mining-Aktivitäten von USI-TECH. Diese beinhalten langfristige und kurzfristige Trades von Bitcoins und Alt-Coins, es geht aber auch um das Mining unterschiedlicher Krypto-Währungen. Um mit Bitcoins zu traden, sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

BTC-Packages können zum Gegenwert von 50 Euro das Stück erworben werden, der Kaufpreis muss allerdings in Bitcoin entrichtet werden. Angestrebt wird eine Ausschüttung von 1% je Tradingtag (Montag – Freitag), allerdings ist dies von der jeweiligen Entwicklung des Marktes abhängig. Die Zielsetzung besteht darin, in 140 Werktagen eine Ausschüttung von 40% zu erreichen. In diesem Fall wird ein Return of Capital von 140% erreicht.

Zu beachten ist, dass das Konto bei USI-TECH vollständig in Bitcoins geführt wird. Dadurch kann vollinhaltlich an Kurssteigerungen des Bitcoin partizipiert werden. Dies stellt einen zusätzlichen Hebel zur Maximierung der Profite dar.

Ungeachtet all dieser Vorteile sind Bitcoin-Packages denkbar einfach in der Handhabung. Sie sind seit 01. April 2017 auf dem Markt und stellen das zweite Produkt von USI-TECH dar.

Sie möchten mehr über BTC-Packages erfahren?

STOP!

Wir schenken Ihnen die exklusive
Email Serie " Wie werde ich Bitcoin Millionär " - und zeigen Ihnen wie Sie in kürzester Zeit ein eigenes
passives Einkommen mit Bitcoin
aufbauen können!
Aktion endet in:
JETZT IHR PERSÖNLICHES INSIDER COACHING SICHERN!
JETZT ANFORDERN!
close-link